Aktionen

Unser Herzschlag

  • Wir wollen unsere Stadt lieben. Ihr Gutes tun.
  • Wenn wir von Stadt sprechen, dann reden wir von den Menschen, die in unserer Stadt leben.
  • Die Liebe zu unserer Stadt kommt aus dem Überfluss der Liebe, die wir durch den Gott der Bibel persönlich erlebt haben.
  • Wenn wir unserer Stadt dienen, dann sind wir liebevoll und freundlich.
  • Wir streiten nicht. Wir diskutieren nicht. Wir bleiben immer angenehm in Erinnerung.
  • Wir rechnen fest damit, dass Gott den Menschen in unserer Stadt (durch uns) persönlich begegnen möchte.
  • Eine Begegnung mit Gott bedeutet Annahme, Liebe, Hoffnung, Heilung, und Befreiung.
  • Wir lassen Gottes Liebe sichtbar werden.

Wenn du dem zustimmen kannst, bist du herzlich eingeladen, bei unseren Aktionen der Liebe teilzunehmen. Wir freuen uns auf dich!

Picknick am Warmen Damm

28.08.2022 | 15:00 – 18:00 Uhr

Was gibt es Schöneres, als an einem herrlichen Sommernachmittag mit guten Freunden und toller Stimmung im Grünen zu picknicken?

Sei dabei, wenn wir am Sonntagnachmittag, den 28.08. gemeinsam eine chillige Zeit auf unseren Picknickdecken an einem der grünen Hotspots Wiesbadens mit tollem Lobpreis und super Gesprächen haben werden!

Für den Spaß der Kids werden wir eine große Schminkstation aufbauen, wo vom Schmetterling über wilden Tiger bis zur Eiskönigin alles möglich gemacht wird!

Das Besondere an unserem Picknick wird sein, dass alle Parkbesucher herzlich eingeladen werden, sich ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee zu nehmen, die Musik zu genießen und sich einfach dazuzusetzen.

Mit Dir gemeinsam wollen wir Gastgeber für eins der größten, vielleicht sogar dem Größten Picknick Wiesbadens werden!

Dabei wollen wir völlig natürlich all das Gute, was Gott uns geschenkt hat, weiterfließen lassen. Ob als großzügige Gastgeber, interessierte Gesprächspartner, als solche, die mit Lobpreis & Gebet andere die Gegenwart Gottes auf dem Platz spüren lassen wollen oder die es lieben, Kindern eine Freude zu machen.

Wenn Du dabei sein und uns darüber hinaus auch tatkräftig unterstützen möchtest, ob mit Deinem besten selbstgebackenen Kuchen, beim Kinderschminken, der Ausgabe von Kuchen & Getränken oder dem Auf- und Abbau, melde Dich bitte bis zum 25.8.22 an.

    Ich bin dabei

    Ich helfe mit





    Liebe Gottes: natürlich – sichtbar – erlebbar

    Eine Initiative für unsere Stadt

    Initiative ins Leben gerufen von:
    Freie Christengemeinde Wiesbaden e.V.
    Willi-Juppe-Str. 13
    65199 Wiesbaden

    Impressum | Datenschutz